Lederlenkrad: Unterschied zwischen den Versionen
Aus www.leder-info.de - Das Lederlexikon
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
<p align=center> | <p align=center> | ||
− | [[bild: | + | [[bild:Lenkrad-Oxidation-001.jpg|250px]] |
[[bild:Lenkrad-03.jpg|250px]] | [[bild:Lenkrad-03.jpg|250px]] | ||
</p> | </p> | ||
<p align=center> | <p align=center> | ||
− | ''Durch den Kontakt mit Schweiß verschleißen Lenkräder mit der Zeit...''<br></p> | + | ''Durch den Kontakt mit Schweiß [[Lederschäden|verschleißen]] Lenkräder mit der Zeit...''<br></p> |
<p> </p> | <p> </p> | ||
Version vom 3. März 2013, 11:27 Uhr
Lenkräder von Autos sind in den höheren Preisklassen oft mit Leder bezogen. Diese Leder werden stark strapaziert. Daher sind es fast immer pigmentierte Leder. Manchmal sind die perforiert. Exotisch sind Rauleder.
Perforiertes Lenkrad
Eher selten: Lenkrad im Mercedes mit Alcantara und Leder - Audi mit Alcantara-Lenkrad
Durch den Kontakt mit Schweiß verschleißen Lenkräder mit der Zeit...