Lederlenkrad: Unterschied zwischen den Versionen
Aus www.leder-info.de - Das Lederlexikon
Admin (Diskussion | Beiträge) (→Weitere Informationen) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
''Durch den Kontakt mit Schweiß [[Lederschäden|verschleißen]] Lenkräder mit der Zeit...''<br></p> | ''Durch den Kontakt mit Schweiß [[Lederschäden|verschleißen]] Lenkräder mit der Zeit...''<br></p> | ||
<p> </p> | <p> </p> | ||
+ | |||
+ | <p align=center> | ||
+ | '''[[Ledervideos|Film]] über die [[Lederreiniger|Lederreinigung]], Farbauffrischung und [[Lederpflege]] bei Lederlenkrädern''' | ||
+ | </p> | ||
+ | <p align=center> | ||
+ | <flashow>//www.youtube.com/v/nVQdZdwgn5s&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00&border=1|width=350|height=228</flashow><br> | ||
+ | </p> | ||
== Weitere Informationen == | == Weitere Informationen == |
Version vom 3. März 2013, 11:41 Uhr
Lenkräder von Autos sind in den höheren Preisklassen oft mit Leder bezogen. Diese Leder werden stark strapaziert. Daher sind es fast immer pigmentierte Leder. Manchmal sind die perforiert. Exotisch sind Rauleder.
Perforiertes Lenkrad
Eher selten: Lenkrad im Mercedes mit Alcantara und Leder - Audi mit Alcantara-Lenkrad
Durch den Kontakt mit Schweiß verschleißen Lenkräder mit der Zeit...
Film über die Lederreinigung, Farbauffrischung und Lederpflege bei Lederlenkrädern
Weitere Informationen